Blasehase wird die beim Ficktreffen die Eier leeren

Der Name Blasehase kommt nicht von ungefähr. Jeder Kerl dessen Schwanz sie schon ihn ihrem Lutschmund hatte war begeistert von ihren Blowjobkünsten. Eine der besten Bläserinnen aus Deutschland und darf ist das verstaute Luder stolz. Schreib sie an und vielleicht kannst du dann selbst bewerten wie gut sie mit ihrem Mund ist.

Was man sonst noch über den Blasehase sagen kann:

Sie steht auf Schwänze, sie liebt Schwänze. Über sie wird gesagt das sie sehr gut bläst und dabei die Eier leckt wie keine zweite. Da sie auch auf swingen und Gruppensex steht ist es nur noch ein Schritt weit bis zu ihrer nächsten erotischen Fantasie. Dabei möchte sie zusammen mit einer anderen einen Blowjob Contest starten bei dem sie die Gewinnerin sein will welche die meisten Schwänze in kürzester Zeit zum spritzen gebracht hat.

Zum Blasehase

Die schärfsten Blowjob Videos